Harder rastete aus

Alko-Prügler: “Ich kicke dich und dein Kind vom Balkon!”

Österreich
08.08.2011 19:10
Er trank und trank - und dann prügelte sich ein Mann aus Hard in Vorarlberg direkt ins Gefängnis. Passiert sind die Gewalt-Attacken offenbar schon am 1. August: Der 29-Jährige schlug laut Polizeiangaben in Bregenz auf Passanten ein und trat so lange auf seine Freundin ein, bis sie Blut spuckte. Trauriger Höhepunkt: Ein Kind wollte er "vom Balkon kicken". Jetzt sitzt er in Haft.

"Er hat so lange auf den Kopf seiner Lebensgefährtin eingetreten, bis sie bewusstlos geworden ist", schilderte ein Freund der Verletzten, "wegen der Leberprellung hat sie sogar Blut erbrochen.

Offenbar nicht das einzige Opfer in dieser feucht-unfröhlichen Nacht: Im Blut- und Gewaltrausch soll der Mann zuvor auch auf zwei Passanten eingedroschen haben, einen von ihnen warf er demnach sogar auf die Fahrbahn. Nach insgesamt acht Whisky-Cola und einer Flasche Schnaps war dann seine Lebensgefährtin das nächste Opfer.

Eine Freundin meldete die Attacken schließlich der Polizei. Reaktion des Mannes: Er soll seiner verletzten Noch-Freundin die nächste Straftat angedroht haben. "Ich werde dich und dein Kind vom Balkon kicken", habe er gebrüllt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele