Sa, 18. November 2017

„Wollte Haut zeigen“

29.07.2011 13:57

Kelly Rowland posiert oben ohne auf Zeitschrift

Die frühere Destiny's-Child-Sängerin Kelly Rowland hat sich oben ohne für das Cover des US-Magazins "Vibe" fotografieren lassen.

"Ich wollte einfach meine Haut zeigen. Ich fühle mich so wohl in meiner Haut", sagte die 30-jährige Amerikanerin der "New York Daily News". Auf dem Bild hält sie allerdings die Arme über den Brüsten verschränkt.

Die freizügigen Fotos habe sie nicht aus Berechnung machen lassen. "Ich will keinen Sex verkaufen. Ich bin nur ganz ich selbst. Mir soll keiner diktieren, wer ich bin", sagte Rowland, die sich "viel zu lang" von anderen habe beeinflussen lassen, wie sie meint. Ihr drittes Solo-Album "Here I Am" kommt jetzt auf den Markt.

Fotos: Viennareport, AP

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden