Frau verzweifelt

Erst wurde Gatte erstochen, nun Kind von Lkw getötet

Niederösterreich
23.06.2011 18:38
Wie soll sie es verkraften, wer kann sie jemals trösten? In Ernsthofen im niederösterreichischen Bezirk Amstetten versinkt eine Mutter in einem Meer von Tränen. Denn ihr vierjähriger Sohn wurde ihr am Mittwoch vom Schicksal entrissen – gerädert von einem Lkw, vor den Augen der Frau (siehe Infobox). Erst vor knapp einem Jahr hatte sie einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen müssen: Da wurde ihr Mann erstochen.

Es sind oft nur schicksalhafte Sekunden, die über Leben und Tod entscheiden. Und genau diese kleine Ewigkeit auf Erden kostete auch den viereinhalbjährigen Umar das Leben. Wie berichtet, war der süße Bub an der Hand seiner Mama Fatima B. – vom Kindergarten kommend – in der Hauptstraße unterwegs. Umar riss sich plötzlich los – und lief vor die Räder eines Lastwagens.

Fatima, die ihren schuldlosen Mann bei einer Messerstecherei in einem Asylheim in Wallsee in Niederösterreich verloren hatte, trauert jetzt um ihren kleinen Engel. Die Mutter dreier weiterer Kinder ist untröstlich.

"Die Arme, sie tut mir so leid. Erst haben sie ihren Mann umgebracht, und jetzt ist ihr Sohn tot. Die Fatima ist ja erst nach der Bluttat hierhergezogen. Bei ihren Verwandten in Ernsthofen wollte die Tschetschenin ihr Leid vergessen", so Nachbarin Franziska Mayr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele