Lack-und-Leder-Braut

Zeitung: Mel Gibson liebt griechisches Fetischmodel

Adabei
20.06.2011 13:19
Hollywoodstar Mel Gibson hat US-Medienberichten zufolge eine neue Freundin. Aufsehenerregend ist sie deshalb, weil sie als Fetischmodel für Lack-und-Leder-Outfits arbeitet.

Wie die "NYDailyNews" berichtet, habe Gibson zur "dunklen Seite" übergewechselt und das griechische Fetischmodel Stella Mouzi (Bild) als neue Freundin erwählt. Der 55-jährige Gibson und die blasse Schönheit mit den rabenschwarzen Haaren seien im letzten Monat bei mehreren Dates in Los Angeles beobachtet worden. Erst letzte Woche hätten die beiden gemeinsam die "Sky Bar" am Sunset Strip besucht, berichtet "TMZ".

Auch im Haus von Gibson in Malibu habe Mouzi sich bereits umgesehen und dort ein Barbecue genossen. Ob sie dort einziehen werde, hänge derzeit nicht von ihr und auch nicht von Gibson ab. Noch halte sich das Gothicgirl nämlich lediglich mit einem Touristenvisum in den USA auf, das sie wegen Gibson aber angeblich verlängern möchte.

Viele fragen sich vielleicht, wie der als prüde und katholisch-konservativ geltende Gibson ausgerechnet an eine derart verrucht wirkende Freundin geraten kann. Die Antwort: Abgeschminkt sieht Mouzi wie eine lieblichere und jüngere Version seiner Exfreundin, der russischen Sängerin Oksana Grigorieva aus, und erinnert außerdem ein wenig an "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr.

Hoffentlich tut die junge Griechin dem durch Randale und Rassismus negativ in die Schlagzeilen geratenen Schauspieler gut. Derzeit macht er, nachdem er im März zu einer dreijährgen Bewährungsstrafe verurteilt wurde, eine Anti-Gewalt-Therapie. Gibson war zu Jahresbeginn im Streit um das gemeinsame Kind Lucia gegen Grigorieva handgreiflich geworden. Aus seiner langjährigen Ehe mit der Australierin Robyn Moore hat Gibson noch sechs Söhne und eine Tochter.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele