He is back!

Arnie wird wieder als Terminator die Welt retten

Kino
27.04.2011 17:00
Kaum zu glauben, aber offenbar will Arnold Schwarzenegger es mit 63 Jahren noch einmal wissen. Wie der Internetdienst "IMDb.com" berichtet, wird Arnie bald wieder als Terminator die Leinwand unsicher machen. Die Film- und Künstleragentur CAA habe bereits Angebote an diverse Studios geschickt. Regie soll Justin Lin, der auch "Fast and Furious 5" drehte, führen.

Schwarzenegger selbst, der erst im Jänner seine Polit-Karriere als Gouverneur von Kalifornien beendet hatte, hat sich dazu noch nicht geäußert, ein Produzent für das Projekt dürfte allerdings schon gefunden sein. Robert Cort, der schon "Jumanji", "Die Braut, die sich nicht traut" und "Save the Last Dance", produzierte, wird hier genannt. Ein Drehbuchautor fehlt noch.

Nachdem Arnold Schwarzenegger 1984 in "Terminator", 1991 in "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" und 2003 in "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" zu sehen war, wurde die Filmreihe 2009 mit "Terminator: Die Erlösung" mit Sam Worthington und Christian Bale in den Hauptrollen und ohne den legendären Actiondarsteller fortgesetzt.

Sequel-Boom in der Traumfabrik
Hollywood befindet sich derzeit in einem wahren Fortsetzungs-Fieber: Neben einem neuen Teil von "Stirb Langsam", in dem Bruce Willis zum fünften Mal in Folge gegen Bösewichte kämpft, wärmt auch Tom Cruise in "Mission Impossible 4" die Rolle seinen Actionhelden Ethan Hunt auf. Eine weitere Runde drehen auch die Mutanten von "X-Men": In dem Prequel, das im Juni in die Kinos kommt, wird die Vorgeschichte der Mutanten-Schlacht erzählt.

Nachdem er in den letzten Teilen durch Abwesenheit beziehungsweise Kurzauftritte glänzte, schmeißt sich Vin Diesel wieder hinters Lenkrad und kurvt mit halsbrecherischem Tempo in "Fast and Furious 5" über die Leinwand. Am 1. Juli startet unter der Federführung von Action-Spezialist Michael Bay auch der neue Part von "Transformers" in den Kinos, in dem die Roboter wieder einmal die Welt inklusive Menschen retten.

Seit 2002 metzelt sich Milla Jovovich als feminine Killerin durch die Zombie-Welt. Getreu dem Motto "Never change a winning team" tut sie das auch weiterhin und trotz vernichtender Kritiken. Mitproduzent von "Resident Evil 5" war übrigens der verstorbene Bernd Eichinger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele