Wind und Alkohol

Anhänger von Böe erfasst ++ Pkw von A2-Rampe gestürzt

Niederösterreich
06.02.2011 10:19
Eine Windböe hat am Samstagabend einen Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen ausgelöst. Ein 39-Jähriger war mit seinem Pkw und einem Anhänger in Neusiedl am Steinfeld unterwegs. Durch den heftigen Sturm wurde der Anhänger plötzlich auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Auto einer 34-Jährigen zusammen. Die Windschutzscheibe des Autos zerbrach, die Frau wurde dabei im Gesicht verletzt. Nicht der Wind, sondern vermutlich überhöhte Geschwindigkeit und Alkoholisierung waren für einen weiteren Unfall auf der A2 verantwortlich (Bilder)...

Das Unglück, bei dem zwei Menschen verletzt wurden, nahm bei der Auffahrt zur Südautobahn (A2) in Seebenstein (Bezirk Neunkirchen) seinen Lauf. Ein 72-Jähriger war gegen 22 Uhr laut Polizei zu schnell durch eine Kurve gefahren, woraufhin das Auto von der Fahrbahn abkam, auf die Leitschiene auffuhr und schließlich in die Luft katapultiert wurde.

Der Wagen stürzte über eine Böschung, prallte gegen einige Jungbäume und kam nach etwa 40 Metern zum Stehen. Der Lenker und seine 71-jährige Frau wurden bei dem Crash verletzt. Sie mussten mit dem Notarztwagen in ein Spital gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele