Direkter Fan-Kontakt

Website zeigt Skistar Michael Walchhofer hautnah

Salzburg
25.11.2010 19:39
Unser Michael Walchhofer will’s noch einmal wissen: Wenn der Abfahrts-Star aus Zauchensee bei minus 25 Grad talwärts düst, können seine Fans hautnah dabei sein, während sie gemütlich auf dem Sofa liegen. Denn dank Internet-Profi Robert Aigner spielt Walchis neue Homepage alle Stückln.

Der Salzburger Skistar zählt schon seit Jahren zu den Kunden der Lungauer Internetfirma Netcontact. „Wir haben die Seiten für sein Hotel Zentral in Zauchensee gestaltet“, erzählt Robert Aigner. Und die dürften Walchhofer so gut gefallen haben, dass er auch seinen sportlichen Internet-Auftritt von Aigner inszenieren ließ.
Und dieser ist nicht nur topaktuell, was Fotos und Videos anlangt, sondern gibt auch Einblicke ins Rennfahrerleben, vom Chef persönlich verfasst.

„Der Michael setzt sich gern an den Computer, um direkt mit seinen Fans Kontakt zu haben. Es gibt auch einen eigenen Blog“, erklärt Aigner. Gerade jetzt werden die Informationen aus Kanada oft über Nacht aufgefrischt. Umgekehrt trudeln ständig die besten Wünsche aus der Heimat ein. Wie von Walchis Godnleuten aus dem Taurachtal: „Wir drücken Dir die Daumen!“

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele