Unter Pkw gerutscht

Junger Mopedlenker im Weinviertel schwer verletzt

Niederösterreich
29.06.2010 15:51
Am Montag in den Mittagsstunden ist ein 15-jähriger Mopedfahrer im Ortsgebiet von Großkrut (Bezirk Mistelbach) schwer verletzt worden. Auf dem kurvenreichen, nur drei Meter breiten Grösswangweg übersah der Schüler einen entgegenkommenden Pkw – er dürfte laut Polizeiangaben zu schnell gefahren sein.

Der Mopedlenker stürzte und schlitterte unter die Frontseite des bereits zum Stillstand gekommenen Wagens, gelenkt von einer 53-Jährigen. Der Bursche erlitt dabei eine offene Bauchverletzung und musste mit der Rettung ins Spital nach Mistelbach gebracht worden, wo er schließlich operiert wurde.

Am Pkw entstand lediglich leichter Schaden, das Moped wurde dagegen erheblich beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele