Sa, 18. November 2017

Liebes-Comeback

26.04.2010 10:15

Paris Hilton turtelt wieder mit feschem Ex-Verlobten Shaw

Eine Paris Hilton bleibt nicht lange alleine. Das hat die 29-Jährige jetzt wieder einmal bewiesen. Nur kurze Zeit nach der Trennung von US-Sport- und Reality-TV-Star Doug Reinhardt datet die sexy Millionärin wieder ihren Ex-Verlobten Jason Shaw.

Am Wochenende ließ sich die blonde Sirene in einem verführerischen knallengen Kleid von dem 36-jährigen Beau zum Essen ausführen. Mit dem männlichen Versace-Model war sie schon von 2001 bis 2003 liiert und hatte damals auch seinen Heiratsantrag angenommen.

Kommt es jetzt zum Liebes-Comeback? Offenbar! Denn nach dem Rendezvous verkündete Hilton total happy auf der Social-Network-Seite Twitter: "Bin gerade von einem tollen Abendessen nach Hause gekommen. Es war wirklich super. Ich bin sehr glücklich!"

Vor zwei Wochen hatte Paris Hilton bestätigt, dass sie und ihr bisheriger Lebensgefährte Doug Reinhardt nicht mehr zusammen sind. Der Star aus der TV-Show "The Hills" soll sich bereits getröstet haben. Er wurde in Los Angeles beim Spaziergang mit einer Blondine ertappt. Beschreibungen zufolge eine Paris-Hilton-Doppelgängerin namens Whitney.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden