Nicht durchsucht?

Einbrecher (29) drohte mit Messer am Polizeiposten

Oberösterreich
07.04.2018 13:19

Er ist amtsbekannt und aggressiv! Als ein 29-Jähriger aus Mauerkirchen (OÖ) aber als Eindringling in einem fremden Haus erwischt und mit Handschellen abgeführt wurde, wurde er offenbar nicht durchsucht. Denn am Polizeiposten zog er plötzlich ein spitzes Messer und bedrohte die Beamten.

Erst war der amtsbekannte und aggressive 29-Jährige bei einem Einbruch in St. Florian/Inn erwischt und vom Hausbesitzer verjagt worden. Daraufhin drang der Innviertler in Schalchen in die Garage eines 37-Jährigen ein und legte sich zum Schlafen in dessen Auto.

Polizisten verletzt
Als der Eindringling im Morgengrauen entdeckt und die Polizei gerufen wurde, reagierte er aggressiv, verletzte einen Polizisten, worauf er mit Handschellen gefesselt zum Polizeiposten gebracht wurde. Auch dort war der 29-Jährige aggressiv, zog plötzlich ein Messer aus seiner Jacke und bedrohte die Polizisten. Erst als die mit Pfefferspray drohten, gab der Verdächtige auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele