Fr, 27. April 2018

Nicht angekündigt

23.03.2018 14:40

Harry und Meghan überraschend in Nordirland

Prinz Harry und Meghan Markle wollen vor ihrer Hochzeit in knapp zwei Monaten so viele Regionen des Vereinigten Königreichs wie möglich besuchen, um den Bewohnern die Möglichkeit zu geben, die US-Schauspielerin kennenzulernen. Am Freitag hat das populäre Brautpaar überraschend Nordirland besucht. Auch Prinz William und Herzogin Kate waren vor ihrer Hochzeit 2011 nach Belfast gereist, um den Friedensprozess zu unterstützen. 

Einen Tag, nachdem der Kensington Palast endlich die Einladungen für ihre Hochzeit am 19. Mai verschickt hat, besuchten Prinz Harry und Meghan Markle die nordirische Hauptstadt Belfast. Das sozial engagierte Paar traf dort Jugendliche und sprach mit diesen über deren Friedensaktivitäten. Ein Besuch in einem der ältesten Pubs stand ebenfalls auf dem Programm. Aus Sicherheitsgründen war der royale Besuch nicht angekündigt worden.

Wie immer waren alle Augen auf Prinz Harrys (33) schöne Braut und deren Style gerichtet. Die ehemalige Seriendarstellerin trug einen cremefarbenen Mantel von Victoria Beckham zu einem grünen Rock von Greta Constantine.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden