So geht das!

Cooler Kunde ringt Juwelierräuber nieder

Viral
27.01.2018 12:30

Mit so viel Zivilcourage hat ein Juwelierräuber in Preston in Großbritannien wohl nicht gerechnet: Nur Sekunden nachdem der maskierte Mann Mitte Jänner in diebischer Absicht das Geschäft betrat, sah er sich schon einem Kunden gegenüber, der den Kriminellen binnen Sekunden entschlossen zu Boden beförderte.

Als Andy Fiddler bemerkte, was der Maskierte vorhatte, reagierte er blitzschnell - und dabei auch noch unfassbar cool: Der 52-Jährige zog sich seelenruhig seine Jacke aus und positionierte sich im Fluchtweg des Räubers. Als dieser dann - gejagt von einem Juwelierangestellten - das Weite suchen wollte, packte Fiddler den Mann am Oberkörper und rang ihn zu Boden.

Gemeinsam mit zwei Angestellten hielt er dann den Räuber fest, bis die Polizei kam, um ihn festzunehmen.

Die Überwachungskamera des Geschäfts filmte die spektakulären Szenen mit - und so wurde Fiddler nicht nur zu einem Helden für den Juwelier, sondern auch für zahlreiche Menschen in den sozialen Netzwerken.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele