Mit Kopf auf Randstein

Sorge um Affleck nach Crash mit 194-PS-Motorrad

Adabei
25.01.2018 08:54

Sorge um Ben Affleck: Der Hollywoodstar stürzte mit seiner 194-PS-starken Suzuki Hayabusa 1300 und knallte mit dem Kopf gegen einen Randstein. Experten fürchten, der Schauspieler könnte bei dem Horror-Crash, der sich auf dem Weg zur Kirche ereignet hatte, schwere Verletzungen zugezogen haben.

Wie "RadarOnline" berichtet, war Ben Affleck auf dem Weg zur Kirche auf einer stark befahrenen Straße in Los Angeles unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, das als das schnellste der Welt gilt, verlor. Beim Sturz prallte der Schauspieler mit dem Kopf hart auf den Randstein auf.

"Sein Kopf fing die Wucht des Unfalls auf", erklärte ein Augenzeuge den Unfallhergang. "Er trug zwar einen Helm, aber weiß Gott, was er dabei vielleicht für Schäden davongetragen hat." 

Hirnblutung nicht ausgeschlossen
Doch wie schwer ist Ben Affleck tatsächlich verletzt? Ärzte schließen laut Online-Magazin die Möglichkeit nicht aus, dass sich der 45-Jährige, der sich immer noch im Alkohol-Entzug befindet, beim Sturz innere Verletzungen zugezogen haben könnte. Selbst von einer möglichen Hirnblutung ist die Rede. Wenn Ben Affleck sich nicht in ärztliche Behandlung begebe, könnten sich mögliche Schäden verschlimmern und zu dauerhaften Problemen werden, sind sich Mediziner sicher.

Für Afflecks Freunde kommt dieser Unfall wohl nicht überraschend. Seit der Trennung von Jennifer Garner soll der Schauspieler kein Risiko scheuen und ständig auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick sein. "Er ist ständig an seine Grenzen gegangen, jetzt hat er sie überschritten", zitiert das Magazin eine Bekannte Afflecks.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele