Auto beschädigt

Betrunkener Mofa-Lenker fiel gleich vier Mal um

Salzburg
13.09.2009 11:16
Eine mühsame Auseinandersetzung mit der Schwerkraft hatte Samstagabend ein betrunkener Deutscher im Pongau. Der 25-Jährige fiel während der Fahrt mit seinem Mofa mindestens vier Mal um, wobei er beim letzten Sturz auch einen Unfall mit Sachschaden verursachte. Der in Bischofshofen wohnhafte Mann hatte 2,0 Promille Alkohol im Blut.

Der Mofafahrer war zunächst in St. Johann drei Mal gestürzt. Als ihm Passanten zu Hilfe kommen wollten, beschimpfte er diese und bedrohte sie. Bei der Fahrt in seinen Wohnort fuhr er dann gegen 21.15 Uhr mit dem Mofa auf die vierspurige Autostraße.

Dort kam er erneut zu Sturz, woraufhin ein nachkommendes Auto das unbeleuchtet auf der Fahrbahn liegende Zweirad streifte. Der Pkw wurde dabei ebenso beschädigt wie das Mofa. Der 25-jährige Deutsche blieb unverletzt. Wegen der vielen Stürze wurde er aber zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele