Mode-Komplizen

Die perfekten Dessous für rauschende Ballnächte

Star-Style
12.01.2018 12:00

Opernball, Jägerball, Zuckerbäckerball: In Wien gibt es in der Ballsaison immer eine Möglichkeit zum Feiern. Beim großen Auftritt im Ballsaal ist aber nicht nur eine glanzvolle Robe wichtig, sondern auch das Untendrunter. Verführerisch sollen die Dessous sein, aber auch möglichst funktionell. Wir haben die idealen Mode-Komplizen für Sie gesammelt.

Die Wäsche für rauschende Nächte muss edel, raffiniert, aber dennoch funktional sein. Hochwertige Materialien sind dabei unerlässlich, auch beim Tragekomfort sollten keinerlei Kompromisse gemacht werden. Immerhin will man sich beim großen Auftritt nicht nur schön, sondern auch wohl fühlen. Und besonders dann, wenn man eine ganze Nacht durchtanzt, sollte auch wirklich nichts verrutschen.

Aber auch sonst darf unterm Ballkleid ordentlich getrickst werden. Ob für ein ausladendes Dekolleté, eine schmale Taille, einen flachen Bauch oder rasante Kurven – für jeden Wunsch gibt's die passenden Dessous.

Schwarz wie die Nacht
Ob in der Cocktail-Bar oder zum Dinner im Fünf-Sterne-Tempel, diese Dessous aus der Palmers-Serie Ornamental Lace, schmiegen sich mit verführerischer Spitze an die weiblichen Rundungen. So sieht das perfekte Darunter für das edle Darüber aus!

Diskretion, bitte!
In noble Zurückhaltung übt sich diese nahtlos geschnittene Unterwäsche und überlässt der Ballrobe die Hauptrolle. Mit dem Invisible Hipster Höschen, das besonders dünn und nahtlos geschnitten ist, sorgt man dafür, dass sich selbst unter hauchdünnen Materialien nichts abzeichnen kann.

Heiß auf Weiß
Unschuldig ist dieser BH mit Sicherheit nicht, vielmehr zieht er mit hauchzarter Transparenz alle Blicke auf sich. Moderne Microfasern mit softem Shape-Effekt und weichen Trägern sorgen für ein angenehmes Tragegefühl - den ganzen Abend lang.

Anziehende Spitze
Der verführerische High-Neck Push-up-BH eignet sich besonders für hochgeschnittene Cocktail- und Ballkleider: zauberhafte Spitze und die feurige Farbkombination in Rot und Schwarz – Dessous wie ein sinnliches Versprechen.

Zwischen Gestern und Heute
Inspiriert von Josef Hoffmanns Skizzen, setzt Palmers mit der Privée-Serie das Thema Jugendstil mit hochwertigen Stickereien und raffiniert positionierten Swarovski-Kristallen gekonnt in Szene. Nun heißt es: großer Auftritt für kunstvolle Dekolletés!

Drunter und drüber
In der Mode geht es derzeit drunter und drüber. Zu schön, um sich zu verstecken, entpuppen sich Bras, ob unter oder über dem transparenten Oberteil getragen, als Keypieces der Saison. Umso besser, wenn es sich dabei um Shapewear handelt, die nicht nur verführerisch aussieht, sondern auch die Kurven perfekt in Form bringt.

Dekolleté-verliebt
Vor allem das Bralette aus der Palmers-Serie Silver Lace eignet sich wunderbar für tief ausgeschnittene Ballkleider. Die Serie mit filigraner Lurex-Spitze ist mit Satin unterlegt und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl. Die weichen Träger dürfen da sogar bei Kleidern hervorblitzen.

Die wahren Komplizen der Schönheit
Wenn's in Sachen Outfit mal wieder ganz besonders knifflig wird, dann kommen die wahren Komplizen der Schönheit zum Einsatz. Sie sorgen dafür, dass nichts verrutscht, gepusht wird, was das Zeug hält – und bleiben dabei völlig unsichtbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele