Mi, 25. April 2018

Sexy, sexy, sexy!

08.01.2018 13:57

Amber Heard in einem Hauch von Nichts

Amber Heard (31) ist momentan offiziell solo unterwegs. Ihre Blitzverlobung mit Milliardär Elon Musk (46) wurde gelöst, aber die beiden treffen sich noch.

Trotzdem will die Schauspielerin jetzt wohl Männer aufreißen, denn bei der The Art Of Elysium Heaven Gala in Los Angeles erschien sie jetzt in einem Kleid, dass der Fantasie nur wenig überließ. 

Riesiges Dekolleté, Beinschlitz und großer Rückenausschnitt sind nur der Anfang, denn ihr Dress war komplett transparent – auf einen Slip hat die Blondine gleich komplett verzichtet.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden