Treffen mit Minister

Für mehr „Likes“: Kickl verlost sich selbst

Österreich
08.01.2018 10:38

Herbert Kickl möchte mehr "Likes" für seine Facebook-Seite generieren. Der neue FPÖ-Innenminister verlost sich zu diesem Zweck quasi selbst bzw. ein Treffen mit ihm. Der Gewinner besucht am Samstag gemeinsam mit Kickl das FP-Neujahrstreffen in der Pyramide Vösendorf. 

Wer sich den Preis holen will, muss Kickls Facebook-Seite "liken", Freunde dazu einladen, das Gewinnspiel-Posting teilen und dort einen Kommentar hinterlassen. Eine allgemeine Voraussetzung war außerdem, dass Kickls Facebook-Seite insgesamt mehr als 10.000 "Likes" generiert. Diese Marke wurde am Montagvormittag bereits überschritten. Die Aktion läuft noch bis zum 9. Jänner, am 10. Jänner wird ausgelost, das Neujahrstreffen der FPÖ findet schließlich am 13. Jänner statt. Dort gibt es die Chance, neben Kickl auch mit "weiteren Spitzenpolitikern an einem Tisch zu sitzen" sowie einen "spektakulären Einzug" in die Pyramide mitzuerleben.

Der Grund für das Gewinnspiel ist, dass Kickls Seite erst kürzlich aus der Taufe gehoben wurde und bisher nur knapp mehr als 9000 "Gefällt mir"-Angaben aufzuweisen hat. Im Vergleich zu FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, der bereits mehr als 700.000 "Likes" sammeln konnte, nimmt sich das eher bescheiden aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele