Entschuldigung folgte

Hamilton entsetzt: Neffe als Prinzessin verkleidet

Sport
27.12.2017 11:11

Für dieses kurze Instagram-Video (oben)  gab es in der Weihnachtszeit heftige Attacken gegen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Der britische Rennfahrer, der seinen Neffen aufgrund seines Weihnachtswunsches kritisierte, entschuldigte sich für seinen Ausrutscher.

Nachdem sich sein Neffe als Prinzessin für die Weihnachtsparty verkleidete, war der VIP-Onkel entsetzt: „Ich bin heute sehr traurig. Schaut euch meinen Neffen an. Warum wolltest du zu Weihnachten ein Prinzessinen-Kleid? Burschen tragen so etwas nicht!“

Das waren die Worte, die der vierfache Seriensieger an seinen kleinen Verwandten adressierte. Nach dem Shitstorm im Internet löschte er das Video von Instagram. Mit den Worten: „Ich habe meinen Neffen veräppelt und bin draufgekommen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich ziehe das Posting zurück, wollte niemanden beleidigen. Ich liebe es, dass mein Neffe sich so frei ausdrückt, wie wir alle sollten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele