Pkw in Flammen

Feuerteufel in Gloggnitz unterwegs

Niederösterreich
10.08.2009 09:56
In Gloggnitz im Bezirk Neunkirchen treibt offenbar ein irrer Feuerteufel sein Unwesen. In ein- und derselben Straße sind seit Juni fünf Pkw ausgebrannt. Das bestätigte ein Brandermittler des Landeskriminalamts gegenüber noe.krone.at.

Zuletzt hatte der Brandstifter in der Nacht auf Montag zugeschlagen. Gegen 1.15 Uhr wurde bemerkt, dass Flammen aus dem Pkw eines 67-Jährigen schlugen.

Laut Polizei hat der Brand im Bereich des rechten Vorderreifens seinen Ausgang genommen. Der Pkw war nicht mehr zu retten, er brannte völlig aus.

Kriminalisten tappen im Dunkeln
Bereits am vergangenen Donnerstag - nach dem vermutlich vierten Brandanschlag - hatten die Kriminalisten Ermittlungen aufgenommen. Noch tappen sie aber im Dunkeln. "Es gibt noch keine konkreten Hinweise", so ein Ermittler.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele