Kugelrund glücklich

Heidi Klum fühlt sich immer mehr wie ein Buddha

Adabei
29.07.2009 11:04
Supermodel Heidi Klum genießt ihre vierte Schwangerschaft in vollen Zügen. Mit ihren Kindern zeigte sie sich jetzt in einem Park in Beverly Hills und wirkte dabei entspannt und gelassen. Und das kommt nicht von ungefähr. Sie verriet schmunzelnd: "An die Veränderungen des Körpers gewöhnt man sich einfach. Es ist nicht so, dass ich ausflippe und 'Oh, mein Gott!' sage. Ich kenn das einfach schon. Man fühlt sich irgendwann wie ein Buddha."

Die 36-jährige Deutsche und ihr Ehemann Seal freuen sich besonders auf diesen Nachwuchs, weil nach zwei Buben nun noch ein kleines Schwesterchen für die fünfjährige Tochter Leni ins Haus kommt. Mit Seal hat Klum die zwei Söhne Henry und Johan, zwei und drei Jahre alt.  

"Zwei Mädchen und zwei Jungs sind perfekt", so das Model kürzlich in einer Talk-Show. Die Familienplanung sei damit aber endgültig abgeschlossen, meint die Schöne. Die Welt muss wohl ohne weitere "Klumseals" auskommen.

Leni stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal ist ihr Adoptivvater. Er hatte Klum kennengelernt, als sie mit Leni schwanger war, und im Mai 2005 geheiratet.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele