Spaßiger Antrag

Brite hält mit Video um Hand an

Viral
17.07.2009 10:56
Der britische Radiojournalist Pete Simson hat sich für den Heiratsantrag für seine Freundin Hannah McDonagh etwas ganz besonderes überlegt: In einem selbstgedrehten Video singt der 26-Jährige - vornehmlich in Unterhosen und Hot-Pants gekleidet - den Schmusesong "If You're Not the One" von Daniel Bedingfield. Dem noch nicht genug, überraschte er seine Zukünftige mit dem Film in einem Kino.

Zu ihrem Geburtstag lud er sie in seiner Heimatstadt Bristol ins Kino ein. Nach den Werbespots war es dann soweit und der etwas verrückte Streifen flimmerte vor eingeweihten Angestellten und Publikum über die Leinwand. "Das Kino hat das alles gratis gemacht - sie haben sogar ein Scheinpublikum und falsche Tickets organisiert. Als mein Film aus war, ging das Licht an und ich sank auf ein Knie. Sie konnte gerade noch ein 'Ja' herausbringen", erzählt ein glücklicher Simson.

Die Gefragte freute sich jedenfalls unheimlich über die romantische Liebeserklärung: "Der Film sah super auf der großen Leinwand aus und urkomisch war er auch", so die 25-Jährige zukünftige Braut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele