Neues vom Film

Steirer-Tierärztin operiert im Fernsehen

Steiermark
07.02.2009 01:08
"Johanna, Köchin aus Leidenschaft" flimmert am Freitag über die Bildschirme. Und für die Steiermark geht's Schlag auf Schlag weiter - mit Erzherzog Johann im Blickfeld und einer Serie, die sich um unsere Lipizzaner dreht!

Das klingt nach einer Sensation: In der Vorwoche wurde schon eine Besichtigung in Piber gemacht, und wenn alles nach Plan läuft, wird unserer eigenen Serie nichts im Wege stehen. Dabei geht es um eine Tierärztin, die vor traumhafter steirischer Kulisse vierbeinige Patienten heilt. Die Hauptdarstellerin wird offiziell noch nicht bestätigt, man munkelt aber, es sei die bekannte Aglaia Szyszkowitz.

Tobias Moretti dreht in Aussee
Doch das ist noch nicht alles, was heuer an weiß-grünen Filmprojekten ansteht. Um "Erzherzog Johann - der erste Großbürger" dreht sich eine Dokumentation von Alfred Ninaus. Die Liebesgeschichte von Johann und Anna Plochl wird an so schönen Drehorten wie Bad Aussee mit Starbesetzung gedreht: Mit Tobias Moretti, Maximilian Schell, Peter Simonischek, August Schmölzer.

Am Freitag (20.15, ORF 2) kocht Anja Kruse auf. "Entscheidung in den Wolken", gedreht im steirischen Himmel, wird dann am 10. Februar ausgestrahlt.

von Christa Blümel, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele