"Irrer Grazer"

Schreiendes Kleinkind mit Klappmesser bedroht

Tirol
08.10.2008 13:10
Zu zwei kritischen Einsätzen wurden am Sonntag in Graz Beamte der Polizeiinspektion Lendplatz gerufen: In einem Lokal hatte ein eifersüchtiger Asylwerber einen Landsmann mit dem Messer verletzt. Und in der Papiermühlgasse bedrohte ein 44-Jähriger einen zwei Jahre alten Buben, weil ihn sein Schreien störte!
Schon vor einigen Monaten hatten zwei aus der Dominikanischen Republik stammende Asylwerber, 22 und 23 Jahre alt, die Partnerinnen getauscht. Trotzdem ist der Jüngere nach wie vor eifersüchtig auf den Älteren. Sonntag gegen vier Uhr früh attackierte er ihn mit einem Küchenmesser, fügte ihm Schnittverletzungen am linken Oberarm, am Hinterkopf und am rechten Ringfinger zu. Der Mann wurde festgenommen.

Zweijährigen bedroht
Ebenfalls am Sonntag, gegen 20.30 Uhr, regte sich in einem Haus in der Papiermühlgasse ein Mieter auf, weil der zweijährige Sohn eines Asylwerbers laut schrie. Der 44-Jährige zog ein Klappmesser, bedrohte das Kind und den Vater. Als die Polizei kam, äußerte er Selbstmordabsichten. Er wurde in die Nervenklinik eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele