Surfbrett-Preise

David Beckham holt Söhne zu Hilfe

Adabei
04.08.2008 15:26
Die kleinen Ärmchen vor der Brust verschränkt, die Schnute zum Weinen verzogen. Besonders begeistert war der dreijährige Cruz Beckham am Sonntagabend bei der Verleihung der 10. Teen Choice Awards in Los Angeles nicht, als er mit Papa David Beckham und seinen Brüdern Romeo (5) und Brooklyn (9) auf die Bühne musste, um ein Surfbrett entgegenzunehmen.

Der Fußball-Star wurde nämlich mit dem Preis als Lieblings-Sportler der US-Teens ausgezeichnet. Um das Brett tragen zu können, mussten seine drei kleinen Männer eben einfach mit anpacken.

Die Teen Choice Awards werden einmal im Jahr an Fernsehserien, Kinofilme, Sportler, Schauspieler, Schauspielerinnen oder Sänger verliehen, die bei den Jugendlichen gerade sehr angesagt sind. Wer gewinnt, bestimmen die US-Teenager selbst via Internet. An die 30 Millionen Stimmen sind im Vorfeld abgegeben worden.

Jonas Brothers räumen ab
Die wirklich großen Abräumer der Teen Choice Awards heißen übrigens Nick, Joe und Kevin Jonas und sind gemeinsam die „Jonas Brothers“. Die Boyband, von der Teenager träumen, gewannen gleich sechs der begehrten Surfbretter – und zwar in den Kategorien „Male Hotties“, „Male Red Carpet Icons“, „Breakeout Band“, „Choice Single“, „Summer Single“ und „Love Song“.

Als beste Drama-Serie wählten die Teens „Gossip Girl“, „Heroes“ hat in der Kategorie „Show Action Adventure“ gewonnen und „Hannah Montana“ ist die beste „Show Comedy“. Als bester Schauspieler durfte Chad Michael Murray für „One Tree Hill“ ein Surfbrett mitnehmen, bei den weiblichen Darstellern gewann Blake Lively für ihre Rolle in „Gossip Girl“. Will Smith bekam für seine Rolle in "I am Legend" ein Brett als bester Darsteller in einem Thriller.

Cyrus holt Preis und moderiert
Miley Cyrus, die die Show für das US-Fernsehen moderiert hat, wurde als beste Schauspielerin in der Kategorie „Actress Comedy“ ausgezeichnet.

Bilder der Stars und Sternchen, die sich bei der Preisverleihung backstage und onstage getummelt haben, findest du in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele