Person

Lars Stindl

Beschreibung
Lars Stindl (* 26. August 1988 in Speyer) ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach unter Vertrag und ist deutscher A-Nationalspieler. Er spielt hauptsächlich als hängende Spitze, kann aber auf allen Positionen im Mittelfeld und als Sturmspitze eingesetzt werden. Zudem kam er in der Vergangenheit auch als defensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz. Im Finale des Konföderationen-Pokals 2017 in Russland erzielte er gegen Chile den Siegtreffer zum 1:0.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich
Juventus „baggert“
Zaubert Neymar bald an Cristiano Ronaldos Seite?
Fußball International
„Nur Polen schimpfen“
Russel hat genug vom Shitstorm der Kubica-Fans
Formel 1

Themen finden

Top Themen

Newsletter