Borussia Mönchengladbach kletterte am Samstagabend in der deutschen Fußball-Bundesliga zumindest vorübergehend auf Rang drei. Die Gladbacher siegten bei Hertha BSC in Berlin mit 4:2 (3:1). Der Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München beträgt acht Punkte, Gefahr droht am Sonntag aber noch von Schalke 04 und Hannover 96.
Die Tore für Gladbach erzielten Lars Stindl (5.), Thorgan Hazard per Elfmeter (14.) sowie Raffael im Doppelpack (20., 77.). Für die Hertha verkürzten Vedad Ibisevic (39.) und Mitchell Weiser (71.). ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro wurde bei den Berlinern in der 61. Minute eingewechselt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).