Anzeige

26.03.2023

PANORAMA

Das Salzburger Energie-Paket

#wirarbeitendran: Bester Service für unsere Kund:innen

#wirarbeitendran: Die Mitarbeiter:innen der Salzburg AG sind für alle Anliegen da. Foto: Salzburg AG/Philipp Schoenauer

Wir alle erleben große Herausforderungen. Die Lebenskosten steigen, fehlende Planbarkeit und enorme Unsicherheit prägen viele Bereiche unseres Lebens. Das fordert unsere Gesellschaft, Familien, junge und ältere Menschen, aber auch Unternehmen.

Die Salzburg AG ist besonders darauf bedacht schnell und unkompliziert Hilfe zu leisten und hat als eines der ersten österreichischen Energieversorgungsunternehmen ein umfassendes Entlastungspaket für alle Kundengruppen geschnürt. Erst vor kurzem wurden diese Maßnahmen noch einmal erweitert:

▸Einführung des Salzburg AG Stromheizungszuschuss für Wärmepumpen ohne eigenen Zähler und Stromheizungen im Tarif "Stromwärme OK"

▸Salzburg AG Stromheizungszuschuss II: Deckelung des Arbeitspreises für Stromheizungen im Tarif "Stromwärme OK" auf 20 Cent pro kWh

▸Keine Neukund:innentarife

▸Keine Erhöhung des Gastarifs für unsere Kund:innen

▸100 Freistromtage für Gewerbekund:innen

▸100 Freistromtage für Landwirt:innen 

Alle diese Maßnahmen gelten zusätzlich zu den bereits gesetzten staatlichen Maßnahmen wie Energiekostenausgleich von 150 Euro, Strompreisbremse, Netzkostenzuschuss für GIS befreite Personen, Top-Up-Modell für Mehrpersonenhaushalte und Strompreisbremse für Gewerbe.

Kund:innen im Mittelpunkt

Für alle Kund:innen, die Fragen haben und individuelle Unterstützung benötigen, sind die Service-Mitarbeiter:innen Salzburg AG da. Über die kostenlose Hotline unter 0800/660660 oder per Email an: kundenservice@salzburg-ag.at sind sie 24 Stunden, sieben Tage die Woche für Fragen zu allen Themenbereichen erreichbar.
Mehr Informationen findet man unter salzburg-ag.at/wirarbeitendran