Anzeige

21.11.2021

Karriere

Gehen Sie mit uns – Stufe für Stufe

STIEGLBRAUEREI ZU SALZBURG Wir suchen Stieglerinnen und Stiegler

Stiegl bietet eine ganze Reihe interessanter Arbeitsplätze. Foto: Marco Riebler

Für uns bei Stiegl ist klar: Arbeitszeit ist wertvolle Lebenszeit. Also geben wir alles, um attraktive Arbeitsplätze zu schaffen. Das können unsere 750 Stieglerinnen und Stiegler bestätigen.

Mit den Geschäftsfeldern Brauerei, Getränkehandel, Gastronomie, Immobilien und Landwirtschaft bieten wir eine Vielzahl an Jobs. Und damit eine Vielzahl an innerbetrieblichen Entwicklungsmöglichkeiten. Für unsere jungen Talente haben wir bei Stiegl eine Lehrlingsakademie ins Leben gerufen, damit ein optimaler Start ins Berufsleben gesichert ist.

Neue Karrierewege schaffen

Neue Kolleginnen und Kollegen begleiten wir mit einem individuellen Onboarding. Wir nehmen uns Zeit und schauen darauf, dass sie sich gut in ihr Aufgabengebiet einarbeiten und im Betrieb „ankommen“. Wobei das meist sehr schnell geht, denn in einem Familienbetrieb, wie unserem, wird mit viel Herzblut, Leidenschaft für die Produkte und Begeisterung ans Werk gegangen.

Darf’s etwas mehr sein?

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir tun viel dafür, dass sich jeder Einzelne wohlfühlt und lange bei uns bleibt. Über unsere Mitarbeiter-App verschicken wir aktuelle Infos und halten auch jene am Laufenden, die für uns „draußen“ beim Kunden im Einsatz sind. Neue Stieglerinnen und Stiegler erwarten interessante Benefits. Weil man nach einem feinen Mittagstisch besser arbeitet, wird in unserem Schalander täglich frisch gekocht. Wer viel sitzt – ob im Büro oder in den Stiegl-Fahrzeugen – braucht Bewegung und die gibt’s bei unseren Sportkursen oder den „PumperlGsund-Tagen“. Wenn es irgendwo zwickt, sind Arbeitsmediziner und Physiotherapeut zur Stelle. Weil Lebenssituationen individuell sind, können auch die Arbeitszeiten entsprechend angepasst werden. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schauen Sie vorbei karriere.stiegl.at