Anzeige

12.06.2022

Bauen & Wohnen Kärnten

Alles eine Frage der Perspektive! Sicherheit dank automatischen Toranlagen von Libero aus Klagenfurt

BLICKDICHTE TOR- UND ZAUNMODELLE

Blickdichte Tor- und Zaunmodelle schützen unser Zuhause. Foto: Libero

Mehr denn je werden das eigene Zuhause und der eigene Garten zum Ort der Geborgenheit. Wir können nicht in den Urlaub fahren, daher kommt der Urlaubsort eben zu uns! Doch der Garten soll eine persönliche Oase der Ruhe sein! Wer möchte nicht ungestört in der Sonne liegen, im Pool plantschen oder auf der Terrasse seinen Kaffee genießen? Und das, ohne lästige Blicke von Nachbarn oder Spaziergängern? Wir wollen unsere Privatsphäre gewahrt wissen. Daher sollte bei der Gartenplanung auch an den passenden Zaun gedacht werden. Ganz klar im Trend: Gerade Designs ohne Schnörkel, klare Strukturen, angenehme, unaufdringliche Farben. Blickdichte Tor- und Zaunmodelle aus Aluminium machen jedes Zuhause zu einem Ort der Geborgenheit. Sie bieten Sichtschutz – auf vielfältige Weise. Ob komplett geschlossen oder mit leichtem „Durchblick“. Vielfältige Designs und Farben sind möglich.

Von der kompletten freitragenden Schiebetor bis hin zur Zaunanlage oder zu Komponenten für den Selbstbau – Libero bietet für nahezu jede Einfahrt eine Torlösung. So wird der eigene Garten zur ganz privaten Wohlfühl-Oase.

Wer eine Tor- oder Zaunanlage plant, sollte sich rechtzeitig einige wichtige Fragen stellen. Welche maximale Höhe ist erlaubt? Habe ich genügend Platz für ein Schiebetor? Oder wäre ein Drehtor die bessere Lösung. Sind elektrische Zuleitungen und Verkabelungen vorhanden oder möglich? Benötige ich eine Gehtüre? Wie integriere ich die Müllcontainer? Renommierte Torhersteller helfen Ihnen bei der Planung Ihrer individuellen Tor- und Zaunanlage und richten sich nach den Bestimmungen der geltenden Europanorm. Automatische Toranlagen erfüllen alle geforderten Sicherheitsrichtlinien. Der Einsatz von heimischen, geprüften Markenprodukten sichert langfristige Kundenzufriedenheit und spiegelt die Kompetenz der Firmen wider. Die Marke Libero steht für solides Handwerk. Dahinter steht ein Klagenfurter Familienbetrieb mit bald 60-jähriger Tradition und Erfahrung. 40 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produzieren in Kärnten europaweit gefragte Toranlagen in höchster Perfektion und Qualität.