Bösartige Male

Ewan McGregor wegen Hautkrebs behandelt

Adabei
23.04.2008 13:24
Hollywoodstar Ewan McGregor hat enthüllt, dass er im vergangenen Jahr wegen Hautkrebs behandelt werden musste! Ihm mussten mehrere Muttermale im Gesicht entfernt werden, jetzt geht es ihm aber wieder gut, er ist gesund. Der Schauspieler: „Das war keine große Sache.“

„Ich wollte meine Muttermale untersuchen lassen – man muss vorsichtig sein, wenn man eine helle Hautfarbe hat“, erzählte McGregor der BBC. „Also bin ich zu einem Spezialisten gegangen, der der Meinung war, die Dinger sollten entfernt werden und er hatte Recht. Aber jetzt ist alles gut.“ Er habe sich keine allzu großen Sorgen gemacht, es sei „keine große Sache“ gewesen. Doch er empfinde es als wichtig, auf solche Dinge Acht zu geben.

In der Familie des dreifachen Familienvaters hat es bereits einige Krebsfälle gegeben: Seine Mutter kämpfte vor 15 Jahren erfolgreich gegen Brustkrebs, doch seine Cousine Lou Gish, wie ihr berühmter Cousin Schauspielerin, verlor im Jahr 2006 den Kampf gegen den Krebs. Da war sie gerade 35 Jahre alt. Bei McGregors Tante Ann McKay wurde in den 80er-Jahren die Hodgkinsche Krankheit, ein bösartiger Tumor des Lymphsystems, diagnostiziert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele