Arm fast abgetrennt

Freund von Sugababe Amelle mit Machete verletzt

Adabei
26.12.2007 13:31
Der Freund von Sugababe-Sängerin Amelle Berrabah (Mitte) ist bei einem brutalen Angriff mit einer Machete lebensgefährlich verletzt worden. Freddie Fuller (25) ist nach dem Überfall am Heiligen Abend in der südenglischen Ortschaft Aldershot mit schweren Verletzungen in einer großen Blutlacke unweit eines Pubs aufgefunden worden.

Sein linker Arm und sein linkes Bein seien fast abgetrennt gewesen, hätten aber in einer sechsstündigen Operation gerettet werden können, berichtet die "Sun". Die 23-jährige Sängerin der Girlband verbrachte Weihnachten bei ihrem Freund auf der Intensivstation.

Bei dem Überfall wurde auch ein Freund Fullers verletzt, unter anderem durch Stiche am Kopf. Von den Tätern fehlt jede Spur. Fuller und sein Freund hatten in dem nahe gelegenen Pub mit ihrer Clique gefeiert.

Pärchen mit Hafterfahrung
Die 23-jährige Amelle Berrabah ist seit 2005 bei der Girlband und selbst kein unbeschriebenes Blatt: Im April verbrachte sie eine Nacht im Gefängnis, weil sie ein 18-jähriges Mädchen in einer Disco verprügelte.

Ihr langjähriger Freund Freddie Fuller wurde im Februar wegen versuchter Vergewaltigung an Amelles jüngerer Schwester Samiya verhaftet – die Anzeige wurde aber zurückgezogen. Nachdem Amelle wieder mit ihm zusammenzog, bekam sie anonyme Todesdrohungen von Ex-Fans der durch diverse Mitgliederwechsel gebeutelten Sugababes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele