Beziehungsdrama

42-jährige Frau erstickte am eigenen Blut

Österreich
20.12.2007 09:18
Bei dem Beziehungsdrama, das für ein Ehepaar in Oberösterreich am Dienstag tödlich endete, ist die Ehefrau an ihrem eigenen Blut erstickt. Die 42-Jährige habe zwar 14 schwere Kopfverletzungen erlitten, hätte aber noch gerettet werden können, bestätigte Sicherheitsdirektor Alois Lißl am Donnerstag. Zwischen einem 47-Jährigen und seiner Frau war am Dienstag ein Streit eskaliert, woraufhin der Ehemann handgreiflich wurde und die Frau gegen einen Heizkörper stieß. Der Mann fuhr danach mit seinem Auto davon und beging Selbstmord, indem er in den Gegenverkehr raste.

Die blutüberströmte Leiche der Frau wurde im Vorraum gefunden. „Es schaut ziemlich wild aus“, beschrieb ein Ermittler. An mehreren Stellen seien Blutspuren sichergestellt worden.

In den Gegenverkehr gerast
Nachdem er einen Abschiedsbrief im Haus hinterlassen hatte, nahm sich der 47-Jährige auf der Rohrbacher Bundesstraße (B127) das Leben: Er raste auf der geraden Fahrbahn direkt in den Gegenverkehr. Der Mann war auf der Stelle tot. Der Lenker des Lkw, in den er krachte, wurde verletzt.

Die genauen Hintergründe für das Beziehungsdrama liegen nach wie vor im Dunkeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele