Feier im Strip-Club

“Room 2012” – kaum Popstars, schon ein Aufreger

Adabei
11.12.2007 08:46
Kaum gibt es in Deutschland neue Popstars, da wird auch schon das erste „Skandälchen“ bekannt: Zwei Tage, nachdem sich Cristobal (20), Sascha (23), Tialda (22) und Julian (20) zur neuesten Castingband „Room 2012“ zusammengefunden haben, haben zwei der Mitglieder einen Kölner Strip-Club unsicher gemacht.

Julian (Bild ganz rechts) und Sascha (Zweiter von links) haben in der Nacht auf Sonntag im „Dollhouse“ wild gefeiert. Wie wild, das zeigen Fotos der deutschen „Bild“: Zwei halbnackte Mädels tanzen zunächst für die Jungs und lassen sich dann – inzwischen haben beide nur mehr ein Höschen an – von den Stars von morgen Geldscheine in den Stringtanga und zwischen die Brüste stecken. Aber nicht mit den Händen, nein, die Scheinchen werden per Mund platziert.

Sascha zur „Bild“: Das musste alles mal raus. Wir haben ein halbes Jahr für unseren Traum gekämpft. Der Laden war da genau richtig – der Hammer.“ Auch Julian schwärmt: „Ich war um halb sechs im Hotel-Bett.“ Der Besuch in dem Table-Dance-Laden war für beide nicht der erste.

Erstes Video bereits online
Donnerstagabend wurden die beiden, Cristobal und das einzige weibliche Mitglied der Band, Tialda, im Rahmen der Pro7-Castingshow "Popstars on Stage" zu Deutschlands neuester Popstar-Band „Room 2012“. Am 14. Dezember erscheinen ihre erste Single „Haunted“ und das Album „Elevator“. Das Video zu „Haunted“ findest du bereits jetzt in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele