Zum Wiehern!

Pferd überlebt Sturz in zugefrorenen Pool

Viral
10.12.2007 15:00
Ein Knirschen, ein Wiehern und schon war es geschehen! Geschockte Spaziergänger in Dorset, US-Bundesstaat Vermont, mussten am Nikolaustag in der vergangenen Woche mitansehen, wie ein vorher noch quietschvergnügt über die Koppel galoppierender Hengst plötzlich bis zum Bauch im schneebedeckten Erdboden verschwand und weder vor noch zurück konnte.

Der sechsjährige Hengst mit dem Namen Jet war über den zugefrorenen Swimmingpool des Anwesens gelaufen, als das nur wenige Zentimeter dicke Eis unter ihm nachgab und er plötzlich im eisig kalten Wasser des einen Meter tiefen Pools festsaß. Alles Strampeln half nichts. Jet konnte sich nicht selbst befreien.

Die Zeugen des Vorfalles verständigten sofort die Polizei. Nachdem die Beamten das Eis rund um das zitternde Tier zerschlagen hatten, konnten sie es letztendlich mit Seilen herausziehen.   

Jet geht es den Umständen entsprechend gut. Ein Tierarzt stellte lediglich ein paar Blessuren am linken Hinterlauf fest. Doch der Schock sitzt tief: In die Nähe des Pools geht Jet seither nicht mehr.  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele