Natascha interviewt

Eigene Talkshow für Natascha Kampusch

Österreich
06.12.2007 17:18
Natascha Kampusch wechselt die Seiten. Ab Februar bekommt sie eine eigene Talkshow, die derzeit unter dem Arbeitstitel "Natascha Kampusch im Gespräch mit..." pilotiert wird. Zu sehen ist das Ganze auf dem neuen Privatsender Puls 4, der Anfang Februar startet. "Ich trage bereits seit längerem den Gedanken, aus der Rolle eines passiven 'Medienobjekts' herauszutreten und pro-aktiv mediale Inhalte zu gestalten", begründete Kampusch in einer Aussendung ihre Moderatorinnen-Pläne.

Die 19-Jährige soll pro Sendung einen Gast empfangen, mit dem sie "kein traditionelles Interview mit den üblichen, oft gehörten Fragen" führen will, "sondern viel mehr ein sehr offenes Gespräch, in dem auch bislang unbekannte Seiten meiner Gesprächspartner Platz finden werden", sagte sie. Die Sendung wird laut Puls regelmäßig im Vor- oder Hauptabend zu sehen sein.

Laut Puls-Geschäftsführer Martin Blank ist Kampusch selbst mit diesem Wunsch an den Sender herangetreten. "Wir sind uns natürlich unserer Verantwortung bewusst", meinte er. Alle Aktivitäten werden mit den Betreuern von Natascha Kampusch und mit ihr persönlich abgestimmt. "Wir garantieren eine professionelle Abwicklung, die nötige Seriosität und Sensibilität" für Kampusch, die als Entführungsopfer berühmt wurde.

Natscha im Netz
Schon jetzt ist Kampusch im Internet zu sehen. Auf ihrer offiziellen Website namens "Natscha's Welt" stellt sie sich und ihre aktuellen Aktivitäten vor (siehe Infobox!).

"Auf meiner Homepage erhält der Besucher rasch einen Überblick über meine aktuellen Aktivitäten und kann sich infolge in die einzelnen Themenschwerpunkte vertiefen. So finden sich hier die wichtigsten Presseartikel zum nachlesen aber auch TV-Berichte über meine Person und ein Photoalbum zu ausgewählten Themen des letzten Jahres. Besonders wichtig sind mir die Inhalte meines karitativen Engagements, worüber auf meiner Website demnächst mehr zu erfahren sein wird", so die 19-Jährige über ihre Homepage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele