Ist er nicht herzig?

Ronaldo mutiert vom Glatz- zum Lockenkopf

Fußball
27.11.2007 15:57
Der brasilianische Fußball-Halbgott Ronaldo sorgt wieder einmal mit seiner Frisur für Aufsehen. Nachdem er schon zuvor bei diversen Weltmeisterschaften mit mehr oder weniger geschmackvollen Haarschnitten auffiel, lässt sich der Milan-Stürmer nun die Haare schlicht und ergreifend wachsen. Das Ergebnis ist ein herziger Lockenkopf, der inzwischen sogar schon das Interesse der Sponsoren geweckt hat.

Der Schweizer Hersteller Labo Cosprophar will Ronaldo als Testimonial in der Werbung für sein Mittel gegen Haarausfall "Crescina" einsetzen, berichtete die Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera". Das Serum verspricht das physiologische Wachstum an schütteren Stellen.

Diese Anfrage motiviert den Stürmer, die Haare länger zu halten, obwohl sein neuer Look ihm Probleme bereitet. "Ich würde meine Haare wieder abrasieren. Früher hatte ich nichts zu tun, jetzt brauche ich morgens mindestens zehn Minuten, um die Haare in Ordnung zu bringen", sagte Ronaldo.

Tipps von einem, der es wissen muss...
Milans Präsident Silvio Berlusconi habe ihm höchst persönlich geraten, sich die Haare wachsen zu lassen, sagte der Stürmer. "Ronaldo ist wie Samson, je länger seine Haare werden, desto stärker wird er. Ich bin überzeugt, dass er bei der WM der Fußballclubs in Tokio in Höchstform sein wird", sagte Berlusconi, der sich selber vor zwei Jahren einer Haartransplantation unterzogen hat.

Ronaldo hatte verletzungsbedingt drei Monate pausieren müssen und ist erst kürzlich wieder aufs Spielfeld zurückgekehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele