Lance hat Spaß

Lance Armstrong vergnügt sich mit Ashley Olsen

Sport
02.11.2007 16:41
Lance Armstrong scheint seine jüngste Trennung von Modedesignerin Tory Burch überwunden zu haben: Der ehemalige Tour de France-Star wurde in dieser Woche gleich zwei Mal in inniger Zweisamkeit mit Ashley Olsen gesehen. Während seines Aufenthalts anlässlich des New York Marathons hätten der 36-Jährige und seine 21-jährige Begleiterin am Montag und Mittwoch ein paar nette gemeinsame Stunden in schicken Restaurants von Manhattan verbracht.

"Lance war mit ihr zusammen, ganz klar. Sie war in Flirt-Laune und saß auf seinem Schoß", zitierte das "People"-Magazin einen "Beobachter" nach dem ersten Treffen am Montag. Ein anderer Zeuge berichtete, Olsen sei mit einer Gruppe von Freunden dagewesen und hätte viel Spaß gehabt.

Am Mittwoch wurde das ungleiche Paar erneut in einem New Yorker Szene-Treff gesichtet. Armstrongs Agent wollte keinen Kommentar zu dem Bericht geben. Der siebenfache Tour de France-Gewinner beendete 2005 seine Karriere als Radprofi.

Das Zwillingspaar Mary-Kate und Ashley Olsen ist bereits seit dem Kleinkindalter im Schauspielgeschäft. Inzwischen machen sich die beiden aber eher einen Namen als erfolgreiche Unternehmerinnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele