Erotik-Shooting

Keith Richards’ Tochter Theodora posiert für MAX

Adabei
18.10.2007 13:42
Theodora Richards, ihres Zeichens Tochter der Rolling-Stones-Legende Keith Richards, hat sich fast hüllenlos für das deutsche Magazin MAX ablichten lassen. In dem Interview lobt die 22-Jährige, die als heiße Kandidatin für die kommende Kampagne der H&M-Kollektion des Stardesigners Roberto Cavalli gilt, ihren berühmten Vater und sagt: „Schade, dass die Leute nur eine Seite von ihm kennen.“

Richards habe seinen Kindern "Tischmanieren beigebracht, uns Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen und uns schon zum Aufstehen Musik von Mozart vorgespielt", erzählte das US-Model. Er sei "der weiseste Mann, den ich je kennengelernt habe". Es sei sehr schade, dass die Leute nur eine Seite des 63-Jährigen kennen würden: die von Skandalen behaftete.

Asche des Vaters geschnupft?
Der legendäre Stones-Gitarrist ist während seiner jahrzehntelangen Karriere nicht nur durch seine Musik, sondern immer wieder auch durch seinen exzessiven Lebenswandel in die Schlagzeilen geraten. In früheren Jahren geriet er durch seine damalige Drogenabhängigkeit wiederholt in Konflikt mit dem Gesetz.

Vor einigen Monaten sorgte Richards dann mit dem "Bekenntnis" für Aufsehen, er habe die Asche seines Vaters zusammen mit Kokain geschnupft. Später ließ er mitteilen, diese Beichte sei nur ein Witz gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele