Sa, 23. Juni 2018

Unsicher verliebt

11.10.2007 09:35

Liebe ist immer groß - E.A.V. mit "Amore XL"

Es ist nicht schwer, das Thema des neuen EAV-Albums zu erraten. Auf "Amore XL" dreht sich natürlich alles um die Liebe. "XL" deswegen, "weil die Liebe immer groß ist. Sie kann kurz, lang oder auf den ersten Blick sein, aber nie klein", erklärt Klaus Eberhartinger den Titel.

Thomas Spitzer, Mastermind der Verunsicherung, hat erstmals neben seiner humorvollen und zynischen Seite dem Romantiker in sich freien Lauf lassen. "Ich musste es ihm aber 'außareißen'", lacht Eberhartinger. "Er wollte diese wunderbaren Liebeslieder nicht auf das Album raufnehmen. Es sind sehr emotinale Texte", erzählt er wieter.

"Zuerst haben wir uns schon gefragt: Darf das die E.A.V. überhaupt? Natürlich, wir dürfen alles, wir werden schon sehen, ob es die Menschen akzeptieren", so Eberhartinger. Im Frühjahr 2008 wird es stressig für Eberhartinger. Er ist nicht nur Moderator bei "Dancing Star", sondern geht auch auf Tour. "Von Jänner bis April habe ich keinen einzigen freien Tag, aber E.A.V.-Konzerte sind für mich eine Erholung."

8,5 von 10 verliebten Verunsicherern

Franziska Trost

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.