Warum bloß?

Junges Paar von Brücke in den Tod gesprungen

Österreich
01.08.2007 22:45
Rätsel gibt Kriminalisten in Unterkärnten der Selbstmord zweier junger Menschen auf. In der Nacht auf Mittwoch sprang das Paar in Ruden von einer Brücke in den Tod. Bisher gibt es noch keinerlei Anhaltspunkte - war es ein Freitod aus Liebe, aus Verzweiflung oder aus einem noch im Dunkeln liegenden Grund?

Selbst hartgesottenen Beamten blieb Mittwochmorgen die Luft weg: Ein Anrainer, der in der Früh über einen Feldweg gefahren war, hatte unter einer Brücke zwei reglos liegende Körper entdeckt. Er alarmierte sofort die Polizei - als die Beamten Nachschau hielten, wurde es zur Gewissheit: Den beiden jungen Menschen konnte niemand mehr helfen, sie waren tot.

Irgendwann waren sie im Schutz der Dunkelheit von der Brücke gesprungen. Nachdem Fremdverschulden auszuschließen ist, muss ein Freitod der beiden angenommen werden. Nun müssen die Kriminalisten das Rätsel um das Motiv dafür klären. Welche Probleme hatten die 17-Jährige und der etwas ältere Bursche? War es womöglich verbotene Liebe, die sie zum Suizid trieb?

Foto: Klemens Groh

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele