12.07.2007 13:40 |

"Heiß auf Hillary"

"Hott4Hill": Liebeslied für Hillary Clinton

Jetzt gibt es die Antwort auf den Song "I Got a Crush...On Obama“: Die Ex-"American Idol"-Kandidatin Taryn Southern schrieb ein Liebeslied für Obamas innerparteiliche Konkurrentin im Rennen um die Kür zum Präsidentschaftskandidaten der US-Demokraten, Hillary Clinton. Und darin geht’s ganz schön heiß her...

Mit den Worten „Ich bin verliebt in ein Mädchen namens Hill, doch sie ist mit einem Typen zusammen, der Bill heißt. Aber ich merke, dass ich nicht ruhig sitzen kann, bis ich Hill am Capitol-Hill sehe“ beginnt das Video, das unter anderem in einem Klassenzimmer mit süßen Kids gedreht wurde. Und es geht munter weiter: „Hillary, ich glaube, ich will dich, Hillary, ich denke, ich brauche dich, Hillary, ich mag deine Haare, die Hosen, die du trägst, und die Form deines Hinterns.“

"Ich hoffe auf bi..."
Dann bietet sich Taryn an, doch ihr Zimmermädchen zu werden, oder ihr im Weißen Haus zur Hand zu gehen. Obama sei nett, aber es fehle ihm etwas – und bei diesen Worten zieht die Sängerin in dem Video eine Weltkarte nach oben und offenbart das Wort „Eierstöcke“. Und zum Schluss noch der Satz: „Ich weiß, dass du nicht lesbisch bist, aber ich hoffe zumindest auf bi...lingual (zweisprachig, Anm.).“ Dazu posiert Taryn als sexy Lehrerin oder im „Stars and stripes“-Bikini.

In Wirklichkeit sei sie gar nicht lesbisch, meint die Ex-„American Idol“-Kandidatin, und das Video sei rein als Parodie auf „I Got a Crush...On Obama“ von "Obama Girl" (die Links zu beiden Videos findest du in der Infobox) zu sehen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol