Dumm gelaufen

Paris Hilton mit Joint vor Nachtclub erwischt

Adabei
12.07.2007 11:48
Vor gerade einmal zwei Wochen hat die zu dieser Zeit frisch aus dem Gefängnis entlassene Paris Hilton in der CNN-Talkshow „Larry King Live“ gemeint, sie hätte noch nie illegale Drogen konsumiert (obwohl es etliche Videos gibt, die das Gegenteil beweisen), und schon lässt sie die halbe Paparazzi-Welt an einem neuen Drogenerlebnis teilhaben: Die 26-Jährige ist vor einem Nachtclub mit einem Joint erwischt worden! Muss sie jetzt zurück ins Gefängnis?

Als die Millionenerbin vor dem Hollywood-Hotspot „Teddy’s“ aus ihrem Jeep geklettert sei, sei eine Wolke verdächtig riechenden Rauches aus der offenen Autotüre geströmt, wie Nasenzeugen der „New York Post“ erzählten. Ein Augenzeuge angewidert: „Sie hat einen langen Zug von dem Joint genommen, dann die Türe geöffnet und den Rauch praktisch in mein Gesicht geblasen.“

Paris' erster Nachtclub-Ausflug
Tja, jetzt ist wohl nichts mehr damit, dass die Welt die Storys von dem ach so geläuterten Ex-Häftling, der nicht mehr ausgehen und sein Leben so sinnlos verfeiern wollte, abkauft. Denn bereits nach ihrem ersten Nachtclub-Ausflug vergangenen Freitag glaubten nur mehr die Wenigsten an eine „neue Paris“, die im Knast verantwortungsbewusster und reifer geworden sei.

Das Magazin „People“ hatte berichtet, Paris habe den Hotspot „Les Deux“ für einen Mädchenabend mit Schwester Nicky, Erin Foster, Tochter des Musikproduzenten David Foster, und weiteren Geschlechtsgenossinnen auserkoren. Kurz vor Mitternacht sei die Gruppe am Freitagabend bei dem Club angekommen, zwei Bodyguards hätten allzu lästige Fans von der Blondine ferngehalten.

Verführerisch auf der Couch getanzt
Trotzdem habe die Meute natürlich alles von Paris mitbekommen. Wie zum Beispiel, dass sie verführerisch auf einer Couch getanzt und jedes Lied lautstark mitgesungen habe, das gespielt wurde. Inklusive ihrer eigenen Single „Stars Are Blind“. Ein Zeuge: „Paris war total glücklich. Sie lachte die ganze Zeit, hatte Spaß, trank, tanzte, sang zu den Liedern, redete mit jedem und umarmte die Mädchen an ihrem Tisch.“

Paris saß wegen Verstößen gegen Bewährungsauflagen und Verkehrsdelikten 23 Tage in Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele