21.06.2007 14:31 |

Beim Sex gefilmt

Tyra Banks angeblich beim Sex gefilmt

Nach Paris Hilton, ihrer Freundin Kim Kardashian, Pamela Anderson oder auch Colin Farrell reiht sich jetzt angeblich eine weitere Person in die Liste prominenter Menschen, die beim Sex gefilmt wurden: US-Model Tyra Banks.

Wie der Online-Dienst "Concrete Loop" berichtet, soll auf den Aufnahmen das 33-jährige Model beim intimen Liebesspiel mit einem Mann zu sehen sein. Wer der Glückliche ist, ist bislang noch unklar, es wird jedoch gemunkelt, dass es sich um den ehemaligen italienischen Basketballer Giancarlo Marcaccini handelt, mit dem Tyra vor zwei Jahren eine Affäre gehabt haben soll.

Dem Bericht zufolge soll nun jemand versuchen, diese Aufnahmen äußerst gewinnbringend zu verkaufen. Wer er ist und wie er an den Privat-Porno gelangt sein soll, ist nicht bekannt. Tyras Pressesprecher wollte sich zu den Gerüchten bislang nicht äußern.

 

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol