06.04.2007 12:49 |

Zweiter Versuch

Lindsay Lohan modelt wieder

Schauspielerin Lindsay Lohan wagt sich wieder auf den Laufsteg! Die 20-Jährige hat einen Vertrag mit Designer Jill Stuart unterschrieben und wird dessen neuer Kampagne ein bildhübsches Gesicht verleihen. Die Fotoshootings beginnen noch im April.

Nachdem Lindsay im Herbst vorigen Jahres ihr Debüt als Model feierte - damals noch im Auftrag von Mui Mui - versucht sie sich nun erneut als Model. In den nächsten Tagen fliegt sie nach Japan, wo die Fotos für die Kampagne geknipst werden. Kommt nichts dazwischen, sind in zehn Tagen alle Bilder im Kasten.

Lindsay im Stress
Danach geht's gleich stressig weiter, denn schon im Mai beginnen in London die Dreharbeiten zu dem Film "The Best Time of Our Lives", in der sie und Keira Knightly die weiblichen Hauptrollen übernehmen. Wie es dann weitergehen soll, hat die Schauspielerin in einem Interview mit dem "In Touch Weekly"-Magazin auch gleich verraten: "Ich möchte unbedingt Prinzessin Diana darstellen. In ihren letzten Jahren!" 

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol