18 Meter abgestürzt

Betrunkener übersteht Fenstersturz unverletzt

Ausland
15.03.2007 07:05
Ein betrunkener Slowake hat einen Sturz aus rund 18 Metern Höhe fast unverletzt überlebt. Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur TASR war der 31-jährige Mann in der Nacht zum Mittwoch aus noch ungeklärter Ursache aus einem Hochhausfenster in der Regionalhauptstadt Poprad (Hohe Tatra) gefallen. Nachbarn hatten den Sturz gehört und die Rettungskräfte alarmiert.

Als diese eintrafen, stand der 31-Jährige aber bereits wieder auf eigenen, aber wackeligen Beinen. Er hatte nur leichte Prellungen erlitten, wirkte aber vom Sturz leicht verwirrt und stand nach Angaben der Rettungsleute "unter riechbar starkem Alkoholeinfluss".

Sein Leben verdankt der Mann vermutlich einem neben dem Haus stehenden Nadelbaum, den er streifte, wodurch sein Fall gebremst wurde.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele