Kein Fest der Liebe

Aniston und Theroux leben angeblich in Trennung

Adabei
14.12.2017 11:01

Die Schlagzeilen um Herz und Schmerz in Hollywood übertrumpfen sich kurz vor Weihnachten. Während in den Beziehungen von Jennifer Aniston und Matt Damon mit deren Ehepartnern der Baum brennen soll, haben sich Brad Pitt, Jennifer Lawrence, Robert Pattinson und Emma Watson laut Berichten schon vor dem Fest der Liebe selbst beschenkt.

Bei Jennifer Aniston und Ehemann Justin Theroux ist es laut dem Magazin "In Touch" besonders kritisch und ein Fest der Liebe steht dem Paar wohl nicht bevor, meldet "Enterpress News".

Ein Insider verrät, dass das Paar nur zwei Jahre nach dem Jawort in Trennung leben soll: "Justin hat Jen vor drei Monaten verlassen. Er verbringt die meiste Zeit in seiner Wohnung in Greenwich Villa." Und ein dem Promi-Paar nahstehender Bekannter bestätigt: "Es ist vorbei!"

Verschiedene Lebensvorstellungen
Der Grund sollen die verschiedenen Lebensvorstellungen der Beiden sein. Während Theroux sich Kinder wünscht, ist Aniston eine Workaholikerin. Eines der größten Streitpunkte: Theroux soll die Oberflächlichkeit in Los Angeles hassen und bevorzugt es, in New York zu leben, wo er viele Freunde in der Kunstszene hat.

Aniston ist dagegen ein echtes "California Girl" und kann mit Kunst nicht viel anfangen. Der Insider: "Sie haben lange versucht, einen Kompromiss zu finden. Es war vergeblich, weil sie vom Typ her einfach viel zu verschieden sind. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, ehe sie ihre Trennung offiziell machen.”

Damon bei der Eheberatung
Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso sollen dagegen hart für ihre kriselnde Ehe kämpfen. Der "Bourne”-Star und die gebürtige Brasilianerin wurden beim Verlassen der Praxis einer Eheberatung fotografiert.

Das Paar hat die Töchter Isabella (11), Gia (9) und Stella (7) zusammen und ist seit 2005 verheiratet. Ein Bekannter verrät im Magazin "Star”: "Nach 12 Jahren machen die Beiden grade eine schwierige Phase durch und haben beschlossen, zur Therapie zu gehen. Der Therapeut hat Matt und Luciana gezeigt, wie sie besser mit Problemen umgehen können - ehe sie zur nächsten Krise führen.”

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele