Blutiges Handgemenge

Eklat nach Derby! Mourinho mit Milch übergossen

Sport
11.12.2017 08:40

Das Manchester-Derby verlief für United-Coach Jose Mourinho alles andere nach Wunsch. Der Portugiese musste sich mit seinem Team daheim gegen Lokalrivale City mit Pep Guardiola 1:2 geschlagen geben. Zudem war Mourinho laut englischen Medienberichten nach der Partie in einen Kabinenstreit verwickelt.

Nach der Niederlage soll Mourinho in Richtung Gästekabine marschiert sein. Die laut dröhnende Musik bei der Siegesfeier gefiel dem Portugiesen gar nicht. Der Star-Coach bat den englischen Tabellenführer, seiner Mannschaft mehr Respekt zu zollen und leiser zu feiern.

Daraufhin kam es zuerst zu einem wilden Wortgefecht zwischen Mourinho und City-Goalie Ederson. Bei diesem soll der United-Coach mit einer Plastikflasche am Kopf getroffen worden sein. Als Mourinho auch noch mit Milch übergossen wurde, zog er sich zurück.

Zudem soll es im Spielertunnel zu einem blutigen Handgemenge gekommen sein: Laut übereinstimmenden Medienberichten erlitt Guardiolas Assistent Mikel Arteta eine Platzwunde an der Augenbraue. Auch United-Stürmer Romelu Lukaku soll darin verwickelt gewesen sein. Das Sicherheitspersonal musste eingreifen. Dem einen oder anderen droht nach dem Kabinen-Eklat wohl noch ein Nachspiel ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele