02.01.2007 14:37 |

Mega-Comeback

"No Angels" wieder auf der Show-Bühne

Die erfolgreichste deutschsprachige Girl-Group ist wieder da: Die "No Angels" wagen das Comeback. Bereits im März soll die erste neue Single erscheinen, bald darauf das Comeback-Album.

Von 2000 bis 2003 verkauften die "Angels" über fünf Millionen CDs, wurden zur erfolgreichsten je aus einer Casting-Show hervorgegangenen Band. Startpunkt ihrer Karriere war die erste deutsche "Popstars"-Staffel, danach ließen es die Mädchen so richtig krachen: Zahlreiche Nummer-1-Hits gingen auf ihr Konto, besonders "Daylight In Your Eyes" blieb im Musikgedächtnis haften.

Die zahlreichen Fans jubeln über die Rückkehr, aber es bleibt abzuwarten, ob die deutschen Spice Girls an die alte Erfolgssträhne anknüpfen können – das englische Vorbild scheiterte jämmerlich am Comeback. Wie bei den "Spice Girls" krachte es auch bei den "No Angels" zwischen den Bandmitgliedern – Vanessa wird deshalb beim Comeback nicht mit dabei sein. Ersatz war leicht zu finden: Der 2002 wegen Schwangerschaft ausgeschiedene "Angel" Jessica ist wieder mit dabei.

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol