Schockbilder von Nadja abd el Farrag

Nachrichten
28.11.2017 09:56

Nadja abd el Farrag schockt mit Bildern ihres neuen Jobs. Bei der Ex von Poptitan Dieter Bohlen sollte es nach ihrem Alkoholrückfall und der Leberzirrhose-Diagnose endlich wieder bergauf gehen. Die aktuellen Fotos von ihrem neuen Job sorgen jedoch für große Besorgnis bei ihren Fans.

Die 52-Jährige sollte die Attraktion auf einem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, der von einer Second-Hand-Möbelkette organisiert wurde, sein. Bei einer zufriedenstellenden Performance winkte ihr sogar das Angebot für einen Werbe-Deal.

Für diesen Job wurde die Moderatorin von RTL-Kameras begleitet, die sie gut gelaunt mit einigen Kindern beim Verteilen von Süßigkeiten zeigten. Allerdings musste die Entertainerin, die in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, danach an den Glühweinstand. Dort schenkte sie, trotz des Alkoholgeruchs, tapfer Tassen des Heißgetränks an die Gäste aus. Bei ihren Fans sorgten diese Bilder jedoch für große Besorgnis.

Naddel selbst aber erklärte, dass sie seit knapp vier Monaten keinen Alkohol mehr getrunken habe - außer auf einem Geburtstag, zum Anstoßen. Ihr mache es auch nichts aus an dem Glühweinstand zu stehen, da sie gar keinen Glühwein mögen würde. Trotz der besorgten Fans, sorgte das TV-Gesicht für Begeisterung bei dem Veranstalter und sicherte sich damit wohl den angebotenen Werbe-Deal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele