Sand statt Schnee

Witzig: Weihnachtliche Parodie von Marlen Billii

Nachrichten
22.11.2017 15:16

"Leise rieselt der Sand" oder "Next Christmas in der Sonne statt Last Christmas im Matsch". Sängerin Marlen Billii meint: "Geht es euch auch allen auf die Nerven? Eingepackt wie Polarforscher herumlaufen zu müssen? Der Hohoho-Terror? Next Exit Punschstand! Dann schon lieber ab in den Süden". City4U hat den coolen Clip für euch:

Eine Umfrage vor vier Jahren ergab: 50% aller Österreicher können sich gut vorstellen, die Weihnachtsfeiertage unter Palmen am Strand zu verbringen. Next Christmas I give you my heart unterm Sonnenschirm, und zwischen den Zehen kribbelt der Sand. Also bitte, wenn das keine Punktlandung für "Leise rieselt der Sand" ist. Marlen Billii packt die Koffer, nimmt ihren Liebsten an der Hand und gemeinsam singen sie sich in die Feiertage. Kein Klingeling, dafür eine romantische Harmonika, die sich mit dem Klang einer Ukulele verschränkt. "Ich habe für dieses Lied extra Ukulele spielen gelernt", sagt Marlen und verweist im gleichen Atemzug auf das dazugehörige Musikvideo.

Marlen Billii, die Kreative, das poppige Gesamtkunstwerk, lädt an den Strand zum Sandmann bauen, und an den Palmenblättern baumeln relaxed die Christbaumkugeln im warmen Wind. So sanft klingt das Lied mit einem schönen, schon lange nicht mehr gehörten, klassischen Fade Out auch aus.

November 2017

Wie verbringt ihr Weihnachten? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele